Service Desk

Der Servicedesk ist eine effiziente und zentrale Anlaufstelle bietet, um IT-Support und Serviceleistungen für Benutzer bereitzustellen, was zu schnelleren Lösungen von Problemen führt.

Ebenso werden alle Anfrage dokumentiert, somit werden Informationen schneller und effektiver gefunden.

Remote Support – Made in Germany

Unser Remote Support ermöglicht es, technische Unterstützung oder Problemlösungen für Computer oder Software über das Internet durchzuführen. 

Remote Support bietet Kunden den Mehrwert von schnelleren und effizienteren Lösungen für ihre technischen Probleme, da Support-Experten in Echtzeit auf ihre Systeme zugreifen und sie direkt unterstützen können. Dies führt zu einer verkürzten Ausfallzeit und einer verbesserten Kundenzufriedenheit.

Bitte verwenden Sie diese Downloads ausschließlich, wenn Sie vom Support oder Technikern dazu aufgefordert werden. Dazu ist es noch zusätzlich notwendig eine Genehmigung zu unterzeichnen. Somit ist alles transparent und rechtlich abgesichert.

Quick Support – für den schnellen „On Demand“ Support ohne Installation der Software
Long Support – Für den Zugriff des Supports auf lange Zeit – Also bei vertraglichen Vereinbarungen oder Projekten
Android – Support für Android Geräte
Linux –
Support für Linux
Apple
– Auf Anfrage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner