Service Desk

Unser Servicedesk ist eine zentrale Anlaufstelle für Benutzer, um Unterstützung, Hilfe oder Lösungen für IT-Probleme und Serviceanfragen zu erhalten

Ihr Vorteil

Der Servicedesk ist eine effiziente und zentrale Anlaufstelle bietet, um IT-Support und Serviceleistungen für Benutzer bereitzustellen, was zu schnelleren Lösungen von Problemen führt. Ebenso werden alle Anfrage dokumentiert, somit werden Informationen schneller und effektiver gefunden.

Aufgrund eines Cyberangriffs auf das Unternehmen Anydesk ist es notwendig alle Installation vor dem 17.02.2024 zu wiederholen.
Siehe auch:  AnyDesk Incident Response 2-2-2024 – Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. 

Remote Support – Made in Germany

Unser Remote Support ermöglicht es, technische Unterstützung oder Problemlösungen für Computer oder Software über das Internet durchzuführen.

Ihr Vorteil

Remote Support bietet Kunden den Mehrwert von schnelleren und effizienteren Lösungen für ihre technischen Probleme, da Support-Experten in Echtzeit auf ihre Systeme zugreifen und sie direkt unterstützen können. Dies führt zu einer verkürzten Ausfallzeit und einer verbesserten Kundenzufriedenheit.

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